Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Huangshan Baiyun Hotel, Es befindet sich unter Guangming Top, vor Lianhua Gipfel, zwischen Aoyu Gipfel und Xihai Grand Canyon Gipfel. Es ist ein Hotel in der Nähe von Guangming Spitze. Es ist in grünen Bergen und grünen Kiefern versteckt.'Wanghong train' im Xihai Grand Canyon liegt etwa fünf Minuten vom Hotel entfernt.
Das Hotel hat eine Vielzahl von Zimmern für Sie zu wählen, mit Geothermie-Einrichtungen, Markisenrestaurant, Lebensmittelstraße, intelligentes Hotel-Management-System, Zimmer mit Wrigley intelligenten WC, schlanke blaue Matratze, Gebirgsteppich, Weisheit, Familie, romantisch, warm erobert die Herzen von Millionen von Menschen.
Die goldene Haushälterin des Hotels wie der Familiendienst und der gute Ruf haben unzählige Tausende von Worten des Lobes gewonnen. Liebe der Familie hat Millionen von Menschen Tränen gebrochen und Menschen für das Leben bewegt.Das Hotel zeigt die Essenz der tausendjährigen Huizhou-Kultur, und die großformatige Volksperformance von 'Eindruck vom Himmel und vom Meer, unvergesslich von den weißen Wolken', einschließlich Drachentanz, Löwentanz, Huangmei Opera, und lauten Gongs und Trommeln.
Das Hotel hat die Landschaft aller Elemente von natürlichen Gärten, umgeben von vielen malerischen Punkten, wie Guangmingding, Lianhuafeng, Haixing, baiyunxi, buxianqiao, Yunshan Buddha Wand, Xihai Grand Canyon Cliff Trail, etc.In 200-Jahren der Frühlingsdämmerung sind die alten Kirschbäume hoch, die Blumen sind wunderschön, und das fließende Wasser murmelt. In 300 Jahren der Herbstnacht ist die Buddha-Wand mit Gold bedeckt, die roten Blätter gefärbt, und das Meer der Wolken ist grenzenlos. Es ist ziemlich die entfernte künstlerische Auffassung von 'weit oben auf dem kalten Berg, der Steinweg schräg, und es gibt Menschen in den Tiefen der weißen Wolken' in Du Mu Gedichten.

Frühstückspreis: CNY68($10.5) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Huangshan Baiyun Hotel is located under Guangming top, in front of Lianhua peak, between Aoyu peak and Xihai Grand Canyon peaks. It is a hotel close to Guangming top. It is hidden in green mountains and green pines. The breeze and clouds are looming. The tiktok train is about 5 minutes away from the hotel.
The hotel has a variety of rooms for you to choose from, with geothermal heating facilities, awning style restaurant, food street, intelligent hotel management system, rooms equipped with Wrigley intelligent toilet, slim blue mattress, mountain carpet, wisdom, family, romantic, warm captured the hearts of millions of people.
The hotel's golden housekeeper like family service and good reputation have won countless thousands of words of praise. Family love has broken millions of people's tears and moved people for life. The hotel shows the essence of the thousand year old Huizhou culture, and the large-scale folk performance of 'impression of the sky and the sea, unforgettable of the white clouds', including dragon dance, lion dance, Huangmei Opera, and noisy gongs and drums.
The hotel has the landscape of all elements of natural gardens, surrounded by many scenic spots, such as Guangmingding, lianhuafeng, haixinting, baiyunxi, buxianqiao, Yunshan Buddha wall, Xihai grand canyon cliff trail, etc. In 200 years of spring dawn, the ancient cherry trees are towering, the flowers are gorgeous, and the flowing water is murmuring. In 300 years of autumn Eve, the Buddha wall is covered with gold, the red leaves are dyed, and the sea of clouds is boundless. It is quite the remote artistic conception of 'far up the cold mountain, the stone path is slanting, and there are people in the depths of the white clouds' in Du Mu's poems.

Breakfast price: CNY68($10.5) / person
Breakfast type: Buffet